Mehr Freiheit!

Freiheit ist das höchste Gut des Menschen. Sie zu schützen und zu bewahren, gehört zum Grundauftrag einer jeden Demokratie. Leider versucht die Politik zunehmend, eine risikofreie Gesellschaft zu errichten und uns mündigen Bürgern in unser Leben reinzupfuschen.

Dieser Regulierungswahn zeigt sich in den Unmengen an Gesetzen, Verordnungen, Präventionskampagnen und Richtlinien, welche heutzutage gemacht werden. Dies kann zum Beispiel an der neusten Entscheidung des Bundesamtes für Gesundheit beobachtet werden, den Verkauf von Snus zu verbieten. Abgesehen davon, dass dieses sinnlose und überflüssige Gebaren uns Steuerzahler einen Haufen Geld kostet, entmündigt es uns Bürger und will uns vorschreiben, wie wir unser Leben zu gestalten haben.

Wer das nicht länger hinnehmen will, wählt am 26. September Jungfreisinnige!

 

F4-Plakat Freiheit